top of page
Wilhelm Heim

Wissen Sie wie tief Pfützen sein können?



Das Foto ist von heute Nachmittag; ich lade es heute hoch, weil ich heute zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder Laufen war. Dieser Versuch zog sich jetzt schon länger hin und meine Versuche, mein physisches Bewegungstief zu beenden, schlugen häufig fehl. Heute ist ein guter Tag. Heute regnete es zwar, aber ich habe mit meinen bald achtundvierzig Jahren fast das Gefühl gehabt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren habe, wie es sich anfühlt, voller Freude in Pfützen zu springen. Rund um Vesbeck, Richtung blankes Flat. Das Foto selbst habe ich mit einem alten Smartphone gemacht. Es ist die die beste Kamera, die man dabei hat!

Laufsport ist übrigens ein wichtiger Bestandteil bei einer Therapie gegen die Depression. Das Überwinden von Antriebslosigkeit hilft bei der Stärkung des Selbstwertgefühls.

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page