top of page
Wilhelm Heim

Auf dem Weg zur Leine


Niemals hätte ich gedacht, dass die beiden Rehe links und rechts - eingerahmt vom Heckenschnitt der Wildhecken fotografisch noch übertroffen werden könnten. Anfang März hatte ich seit langem Mal wieder eine Teleobjektiv mit auf der Hunderunde. Oft gehe ich den Feldweg am Rande des Ortes in Richtung Warmeloh zur Leine hinunter. Hinter der ersten Feldhecke steht das Wild. Man muss wegen der Hunde immer aufpassen bis es fortgelaufen ist. Häufig läuft das Wild aber nicht fort, sondern stellt sich zu meinem Leidwesen mitten auf den Weg. An jenem Morgen fand ich das Motiv so schön und ergreifend. Als dann noch der Vogel dazwischen flog und ich gerade fokussierte, hatte ich einfach Glück. Einfach so!

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page